Familienwanderung

 

  zum Andwilermoos

 

Am Sonntag 17.06.2018,  10.30 Uhr treffen wir uns bei der alten Käserei Sonnenberg

Unsere Familienwanderung führt uns zur Grillstelle Andwilermoos, an der Feldrietstrasse (Strasse vom Restaurant HohfirstàRichtung Andwil)àsiehe Karte!

Jeder Teilnehmer bringt seine Verpflegung selber mit. Eine Grillstelle ist vorhanden. Vor Ort stellen wir Getränke bereit. 

Wichtig: Die Wanderung findet nur bei gutem Wetter statt. Es gibt kein Verschiebungsdatum.        

Eine allfällige Absage des Anlasses wird am 15.06.2018 ab 18h auf der Homepage publiziert.

Anmeldungen über die Homepage:

www.qv-sonnenberg.ch

oder per Mail an:

qv-sonnenberg@bluewin.ch

Anmeldeschluss ist der 13.06.2018

 

Wir freuen uns jetzt schon auf einen erlebnisreichen und gemütlichen Tag mit unseren Nachbarn und Freunden.

Der Vorstand des Quartiervereins Sonnenberg

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.